Terminvereinbarung

 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten einen Termin in meiner Praxis zu vereinbaren.


Telefonisch unter der Nummer: 0561/6027130 oder +491781649333

      

Sprechen sie mir bitte auf den Anrufbeantworter, wenn sie außerhalb der Praxisöffnungszeiten anrufen oder es mir während einer Behandlung nicht möglich ist, persönlich ans Telefon zu gehen. Hinterlassen sie dort bitte ihren Namen, ihre Telefonnummer, den Grund ihres Anrufes und evtl.  wann ich sie am beste erreichen kann. Ich rufe sie so bald als als möglich zurück.


 _____________________________________________________

 

Termine sind online buchbar über:

https://www.appointmed.com/booking/2377901

Bitte laden sie sich die Datenschutzerklärung des online Terminkalenders, den sie auf der Startseite und unter Downloads finden, herunter und bringen ihn unterschrieben zu ihrem Termin mit.

 

_________________________________________________

 

e-mail unter:  info@natur-sportheilpraxis-kassel.de

Sie können mir auch jederzeit eine e-mail mit ihrem Anliegen und Terminwunsch schicken. Ich schreibe ihnen dann zurück oder kontaktiere sie telefonisch.

_______________________________________________________ 

 

Über mein  Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.